Frage von heeyjani, 44

Zu normal um einen Freund zu haben?

Ja...Ich bin zwar erst 14,aber ich mach mir trotzdem Gedanken darüber.Sagen wir mal so...Ich bin wohl das Gegenteil vom Mädchenklischee. Ich schminke mich nicht,noch zieh ich aufreizende Klamotten mit weitem Ausschnitt an.Ich rauche nicht,nehme keine drogen, hatte auch noch nie einen Freund.Aber meine Freunde machen mir Druck...Schließlich wäre ich schon 14 und es wäre langsam mal zeit dass ich aktiv werden sollte. Die sind ja auch bescheuert. Ich lese im Internet immer,dass Jungs viel make up usw. nicht mögen,aber wieso bekommen diese dann immer einen freund,und die ruhigen, zurückhaltenden mädchen die sich nicht immer in den Mittelpunkt stellen,so wie ich, nicht? Wollen Jungs wirklich nicht mehr als po und brüste.?Ich checks nicht...Kann mir das ein junge mal erklären? :/

Antwort
von CaptainBlau, 11

Lass dich nicht unter druck setzen. Denn wenn du das nicht möchtest, brauchst du das auch nicht. ;)

Es ist nicht immer so. Viele Jungs stehen tatsächlich darauf aber mindestens genauso viele mögen eher natürliche Mädchen. ;)

Antwort
von Kuifje, 13

Kommt auf die Jungen an würde ich sagen ;) Ich bin eher an unauffälligen Mädchen interessiert, aber andere mögen halt Selbstdarstellerinnen lieber.. Jeder Topf findet seinen Deckel irgendwann!

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 8

Jeder hat seinen eigernen geschmack. Manche stehen auf schminke, andere auf po und brüste und wieder andere auf mädchen wie dich. Ich zb zähle zu der letzten gruppe. Für mich zählen sachen wie gemeinsamer humor, hobbys, usw. Natürlich sollte das aussehen auch passen aber so frauen wie du sie beschrieben hast viel attraktiver 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten