Frage von Mupsik, 45

Zu niedriger Blutdruck 99 zu 33?

Niedriger Blutdruck 99 zu 33?

Ich wurde am 01.12.2015 an der Niere operiert. Ich trage immer noch die DJ Harnleiterschiene. Das ganze ist gut ausgeheilt. Nun über einem Monat später geht es mir nicht gut. Ich habe meinen Blutdruck gemessen und der liegt bei 99 zu 33. Mir ist schwindelig, übel und ich fühle mich schwach. Ich habe direkt bei meinem Hausarzt angerufen und die Schwester meinte das es nicht so schlimm ist. Jetzt ist meine Frage ob ich nicht doch lieber zum Arzt gehen soll. Hattet ihr schon mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen?

Ich bin 21 Jahre alt und wiege 50 kilo.

Antwort
von Gruebelll, 19

Ich habe au h täglich mit mein niedrigen Blutdruck zu tun, schwindelig übel usw...
Der obere systolische wert  ist bei mir auch so bei 90. aber der diastolische wert ist einfach viel zu niedrig um die 30 !!!
Der sollte schon bei höher sein!
Geh einfach mal zum Kardiologen der kann helfen

Antwort
von Shippou, 26

Das du bei so einen Blutdruck überhaupt noch stehen bzw hier schreiben kannst ist bemerkenswert, damit meine ich das dass eigentlich nicht möglich ist und du schon längst umgefallen wärst. 

Antwort
von Lumpazi77, 24

stimmt, ist zu niedrig

Antwort
von SirJohn, 30

Bist du immer noch am PC???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten