Frage von Kokyy, 35

Zu niedrige Körpertemperatur mit 12 Jahren?

Ich bin 12 Jahre alt und habe nur eine Körpertemperatur von 35,3 Grad Celsius. Ist das normal? Ich habe auch seid heute morgen Kopfschmerzen. Bin ich krank? Normalerweise bin ich sogut wie nie krank. Habe ich eine Krankheit und wenn ja was hilft dagegen?

Antwort
von Thomas0a01, 35

Hast du deine Temperatur auch richtig gemessen? Weil so eine niedrige Temperatur ist sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Kokyy ,

Ich habe unter den Achseln gemessen

Kommentar von FireCubx ,

WTF?! Hast du kein Temperaturmessgerät für die Ohren?

Kommentar von Thomas0a01 ,

Wieso ist doch vollkommen egal...

Kommentar von joanasi ,

Eines für die Ohren ist meist eh ungenauer!! WTF! weißt  du so etwas nicht?

Kommentar von Thomas0a01 ,

Normal hat man eine hohe Körpertemperatur wenn man Krank ist und eine niedrige wenn einem sehr sehr Kalt ist. Wenn dir schlecht geht dann ruh dich einfach aus. Dann sollte es die bald besser gehen. 

Antwort
von Virginia47, 5

Ich habe ungefähr die gleiche Körpertemperatur - und bin nicht krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten