Zunehmen mit Süßem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gesund zunehmen willst, iss viele Kohlenhydrate, Kartoffeln, Nudeln mit Gemüse, usw. Aber stopf nicht sinnlos Süßes in dich hinein, das ist Blödsinn und natürlich nicht gesund.

Das Beste wäre es, wenn du dich ganz entspannst, gesund ernährst und so viel isst, wie du Lust hast, nicht hungerst aber dich auch nicht überisst. Das, was dabei herauskommt, ist dein natürliches Körpergewicht. Man kann sich sehr schlecht in ein Ideal hineinzwängen, wenn der Körper dafür nicht geschaffen ist. Zum Beispiel wird ein zum Übergewicht neigender niemals richtig dünn sein können, ohne dass er ein Stück von seiner Lebensqualität aufgibt. Freunde dich mit deinem Körper an und ernähre dich vorwiegend gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zuviel kohlenhydrate -> welche in Süssem seeehhhhrrr viel enthalten sind, zu dir nimmst, dann gibt es Fettablagerungen (aber nur über längere Zeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin201
22.05.2016, 21:51

was heisst über längere Zeit??

0

Was möchtest Du wissen?