Zu muskulöse Beine dünner bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

jedoch nimm ich überall ab nur nicht an den Beinen! Bin sehr verzweifelt.

Das ist eben so.  Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Beine einfach nur hochlegst und überhaupt nicht bewegst bauen die ziemlich schnell Muskeln ab, hab ich bemerkt als ich mal 2 Wochen oder so mit nem verstauchten Fuß klarkommen musste und dann viel weniger kraft mit dem Fuß hatte als mit dem anderen xd ob das was bringt weis ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es nicht vielleicht einfacher wenn du deinen Oberkörper anpasst? 

Wie auch immer, Muskeln bauen sich ab wenn sie 

a) nicht mehr gebraucht werden                                                                           b) wenn der Körper einen Eiweiß Mangel hat

Also sollte es helfen wenn du
a) die vorhandenen Muskeln schlicht verkümmern lässt
b) einen akuten Proteinmangel provozierst, als dessen Folge die Muskeln, die ja das reine Eiweiß sind, abgebaut werden. Dies ist aber nicht zu empfehlen, einerseits aufgrund des Faktes, dass du natürlich nie weißt welche Muskeln abgebaut werden, andererseits weil die Unterversorgung dem gesamten Organismus schadet.

Alternativ ist natürlich die Konsultation eine platischen Chirurgens möglich.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das ein absolutes Wohlstandsproblem ist und es die beste Möglichkeit wäre, wenn du dich einfach akzeptierst wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung