Frage von MMAAXXEE, 18

Zu Muskolöser Unterarm?

Hallo, Ich habe leider zu Dicke Unterarme bekommen. Am Anfang fand ich es noch gut aber jetzt sprechen mich auch schon viele an das sie so dermaßen groß sind das es schon wieder Ekelhaft und Abstoßend aussieht :( So das wenn ich meinen Arm gerade mache, mein Unterarm schon größer ist als mein Bizeps. Ich habe nie direkt Übungen dafür gemacht. Ich kann auch machen was ich will, sobald ich wieder leichtes Training anfange (für Oberarme und Bauch) wachsen sie mit ob ich es will oder nicht. Und das viel viel schneller als das was ich eigentlich trainieren will. Deswegen habe ich auch aufgehört. Hatte sowas Schon mal jemand ? Oder ist sowas erblich veranlagt ? Oder ist es schon was für ein Arzt ?

MFG Max

Antwort
von RobTop96, 18

Das klingt nach Veranlagung. Da kannst Du nichts gegen machen. Versuche andere Muskelgruppen (insbesondere Oberarme) verstärkt zu trainieren. Deine Unterarme werden aber wahrscheinlich immer überproportional groß sein.

Kommentar von MMAAXXEE ,

Klingt ja nicht gut.
Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten