Frage von fiskus666, 35

Zu MIR Sagen immer alle "Du hast dich verändern" aber das stimm nicht weil die MEnschenl....?

Zum mir sagen alle meine Freunde von der Berufsschule "DU hast dich verändert, früher warst du viel lustiger usw." Aber ich hab ne sehr gute Menschenkenntnis und immer wenn ich eine Person näher kennenlerne und weiß wie sie wirklich drauf ist dann halte ich abstand zu ihr, z.B. sind fast alle meine Freunde von der Berufssschule in wirklichkeit sowas von aggresiv und verletzend zu mir wie Soziopathen die mit ihrem verhalten nicht auf andere acht geben und nicht wissen was sie anrichten. Ich bin sehr emotional und das trifft mich und ich hab dann keine Lust mit dieser Person in Kontankt zu bleiben und dann sagen plötzlich alle das ich mich verändert habe und viel abweisender bin als früher. Aber ich kann auch nicht ohne Freunde durch die Berufssschule gehen wie ein MoF. Was soll ich machen?

Antwort
von cruscher, 23

Du hast dich vllt ja nicht verändert. Du passt einfach nicht mehr in das Muster der anderen. Wieso musst du daran schuld sein wenn anderen was nicht an dir passt? Bleib wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten