Frage von Derhase19, 79

Zu meiner vorherigen Frage nochmal! Fast alle Apps kosten plötzlich was?

Meine Vorherige Frage war; Hallo! Ich hatte heute ein Problem, was aber garnichts mit dem AppStore zu tun hatte & habe den Support kontaktiert und es wurde alles geklärt. Ich habe Mein Passwort für die Apple ID geändert. Und plötzlich kosten fast alle Apps was... Zumindest erscheint das am Bildschirm... Wieso ? Liegt das daran, dass ich mein Passwort geändert habe ? Es erscheintauch alle paar Stunden, dass ich mein Passwort eingeben soll... Wieso? 
Vorher war das nicht so.. Zusätzlich ist es obwohl ich im AppStore die Liste anklicke wo "Gratis" steht. 
Hat das eventuell mit der Softwareaktualisierung zu tun?
Ich hoffe auf etwas Hilfe! Weiß echt keinen Rat mehr! 
Danke!

Dazu füge ich jetzt noch ein Bild hinzu; zum Problem mit der ständigen Überprüfung meines Passwortes.
Ist es normal, dass diese Überprüfung alle par Stunden kommt?

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Guck in den Einstellungen unter Itunes und Appstore da Kann man das an/aus stellen

Antwort
von tauerMauer249, 31

Was ist denn daran so ungewöhnlich? Bei Gratis Apps muss man auch sein Passwort eingeben. Lg

Kommentar von Derhase19 ,

Das erscheint nicht beim herunterladen einer App, sondern einfach nur so... Und das mehrmals..seit ich heute mein Passwort geändert habe.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Gibst du denn deine Daten ein?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Keine angst , ist bei mir glaube ich heute auch schon öfter aufgetaucht. Ich habe aber immer weg geklickt. Lg

Kommentar von Derhase19 ,

Ich habe mein Passwort immer eingegeben, wieso?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Das ist natürlich komisch.. Habe aber keine Angst, was sollte denn passieren? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten