Frage von Teenie12, 57

Zu meiner letzten Frage,kann ich ihm das so schicken.👇?

Hier der Text: Hey, also wollte mal mit dir reden. Da wir ja am 11.09.16 schon 6 Monate zusammen sind, wollte ich dir nur sagen das ich einfach ja keine Ahnung irgendwie immer total eifersüchtig werde wenn ich irgendwas mit Mädchen oder so lese. Es liegt ja nicht an dir. Aber ich habe immer Angst das du ein anderes Mädchen hast deswegen bin ich manchmal schon ein bisschen eiferschtig aber ich liebe dich. ❤Und ich verspreche dir für immer ich schwöre ich werde irgendwann in den Ferien dich besuchen ich bekomme das hin. Ich mach das für dich und ich verspreche es dir. ❤Ich liebe dich. ❤😘

Ich hoffe du bist nicht sauer wegen dieser "Eifersucht" ich will dir nur zeigen wie sehr ich die liebe. 💖Und du kannst mir auch vertrauen ich würde nie was mit einem anderen Jungen anfangen. HDL. ❤

Geht das so? Was kann ich noch ändern? Bitte antworten, will nichts falsch machen. Schicke es dann später ab.

Antwort
von LadyMermaid, 12

Hallo! (:
Du meintest, dass du ihn in den Ferien besuchen wirst. Das heißt ihr wohnt weit auseinander oder? Dazu kann ich dir nur raten, dass du ihn so schnell wie möglich vergisst, denn so eine Fernbeziehung in deinem Alter (ich vermute du bist noch unter 16) bringt nicht viel. Ich spreche da aus Erfahrung. Man sieht sich nie oder selten und es kommt immer zu Auseinandersetzungen wegen anderen Mädchen, denn man weiß ja nie was der andere macht.
Such dir am besten einen anderen Freund in deiner Nähe, denn so könnt ihr euch öfter sehen und die ganze Sache wird deutlich unkomplizierter. Denn das Treffen bei einer großeren Entfernung ist ja nicht leicht - auch das Geld spielt eine Rolle...

LG LadyMermaid (:

Antwort
von MidnightFeeling, 26

Lass die ganzen Herzen weg... alter 

Wie alt seid ihr? Ein Herz am ende reicht komplett aus .

Kommentar von MidnightFeeling ,

Und das "HDL" lässt du bitte auch weg weil du ihn vielleicht mehr als nur lieb haben solltest wenn ihr zusammen seid.

Antwort
von iMPerFekTioN, 30

Nuja,

Die Schreibfehler solltest du weglassen, ist vielleicht auch etwas überzogen, und ändern wird das an der Situation auch nicht. Wenn du ihn doch "so sehr liebst" dann vertrau ihm doch?
Dann brauchst du keine Eifersucht!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von ghul666, 28

Klar kann man das so schreiben. Hilft euch zwar nicht weiter, aber hey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community