Frage von Vanni2001, 115

Zu meiner letzten frage nochmal..?

Ich wollte fragen ob ich da einfach eine damnbinde für diese nacht einlegen kann, falls doch etwas sein sollte.... :/ Zu meiner letzten frage... Thema Bettnässen...

Antwort
von micha30450, 50

Damenbinden haben in der Regel nicht genug Saugkraft, Hole dir lieber spezielle Vorlagen für Inkontinenz, z.B. Tena-Lady , Pants auch lieber von Tena , als von Dry-nites. Wenn sich nachts der ganze Blaseninhalt entleert sind aber richtige Windeln (für Erwachsene ) sicherer.

Gute Besserung

Kommentar von Vanni2001 ,

danke, ich weiss aber so spontan...

Antwort
von Queenlola, 76

Informier dich mehr darüber& ja ich denke eine Damenbinde reicht

Kommentar von Vanni2001 ,

Ja werde ich, danke :)

Antwort
von amelielala, 26

hi

ich wollte mal fragen ob dir das immer noch so geht und ob du das mit den binden ausprobiert hast?

lg amelie

Antwort
von BadAnswer666, 48

Wenn es nicht soviel ist ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten