Zu meiner freundin in der nacht ins zimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Coole Idee mach das. Die Leute heute sind viel zu spießig ich weiß garnicht was die mal ihren Kindern ernzählen wollen...

Entweder wenn die schlafen, das ist aber zu spät oder sie kommt runter, "holt sich ein Glas Wasser" und lässt dich rein geht mit dir hoch. Wenn das vom Haus her geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabienneYazzi
11.05.2016, 21:46

1 der mich versteht danke aber wasser kann sie ja im bad holen😩

0

Dann soll sie sagen, sie pennt bei einer Freundin. Ihr seid ja sehr unkreativ was sowas betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabienneYazzi
11.05.2016, 21:44

Sie darf nirgends schlafen

0
Kommentar von Russpelzx3
11.05.2016, 21:45

Dann würde ich das auch lassen. Wenn die Eltern dich dort erwischen, dann wird ihre Meinung über dich sich nur verstärken und dann Vertrauen sie auch ihr nicht mehr. Willst du das wirklich?

0

Lass es wenn du keine Anzeige wegen Hausfriedensbruch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabienneYazzi
11.05.2016, 21:39

So krass sind sie nicht...

0