Zu meiner Frage: Soll ich ihm/ihr den Brief geben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Eher keinen Brief 50%
Brief geben 50%

4 Antworten

Du kannst die ursprüngliche Frage mit dem Brief nochmal reinstellen, wenn Dir die bisherigen Antworten nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brief geben

...ABER ohne Nachname und Adresse!

Vielkeucht mit einem "wenn du magst, dann Wink mir demnächst einfach zu oder ruf hallo "euelauge"" dann weiß ich das du Kontakt möchtest, wenn nicht, dann ignorier mich einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ihm/ihr den Brief geben?

Ich kenne eine Person, die auf der Straße lebt. ( 'Penner', ist aber ein falsches Wort dafür). Er tut mir schrecklich leid und ich würde ihm gerne einen Brief geben, indem drin steht, das ich ihm gerne helfen möchte usw. Doch ich habe schlimme Sachen über ihn / sie gehört, weis aber nicht, ob die stimmen. Für mich sieht er/sie nicht wirklich gefährlich aus. Und ich weis nicht, ob sie/er lesen oder es verstehen kann. Und ich habe davor Angst, das er/sie mich dann vielleicht verfolgt oder meint, das ich ihm gleich ein ganzes Haus anbieten kann.Ich habe Angst, das er 'böse' ist usw. Aber ich hoffe immer, sie/er ist nicht so.Ich habe versucht, das er mich bemerkt und ich denke schon, dass er weis, das ich existiere :D . Aber ich habe Angst, ihm den Brief zugeben. Ich habe Angst, das mich vielleicht jemand sieht und mich darauf anspricht usw. Soll ich es tun, ich meine, ich kenne sie/ihn nur vom Sehen her und nicht vom Charakter. Bitte ehrliche Meinung, mir ist es wichtig. Danke :)

Zu dieser Frage gehört das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher keinen Brief

was denn für einen breif und für wen hä xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euelauge
21.01.2016, 18:20

Ich habe schon Mal eine Frage gestellt: Die lautete, soll ich ihm den Brief geben. Du muss man davor nochmal durchlesen, um das hier zu beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?