Frage von Nylonalex, 281

Zu meiner Frage fürs Outfit .Detailfoto der Shuhe und Jeans?

Will niemanden Nerven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caundaschdrike, 117

Hey zu den bereits gegeben Antworten, dass du Sneaker darauf kombinieren könntest, schlage ich vor, eine coole Sandale zu kombinieren. Also keine, wie sie alte Leute tragen, sondern eine coole Römersandale. Ein Flacher Schnürschuh sehe sicherlich auch cool aus. Ich denke schwarz und ein dezentes braun würden bei einer Sandale sehr gut passen. Den Sneaker würde ich in weiß oder schwarz wählen. Bei einem Schnürschuh denke ich, würde schwarz am besten passen.

Die Ballerinas finde ich nicht so passend

Kommentar von Nylonalex ,

Danke

Antwort
von Vulkanausbruch, 46

Du schon wieder * g *. Du bist doch ein Junge und auf dem Foto sind Mädchenschuhe (Ballerinas) abgebildet, wie auch in dieser Frage von dir: http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-zur-schule-anziehenoder-komplettes-n... Möchtest du unbedingt gemobbt werden?

Kommentar von Nylonalex ,

Du musst ja nicht antworten oder ?

Antwort
von bienchen2e, 73

Man kann das so anziehen, aber ich würde vielleicht eher sneakers dazu tragen

Antwort
von KittyKatXD99, 104

Ich finde die Schuhe passen nicht so gut zu der Hose. Ich würde eher Sneaker dazu anziehen z. B. Nike oder Adidas:)

Kommentar von Nylonalex ,

Okay danke

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Bitte:)

Antwort
von GGninetynn, 74

Ich würde dadrunter Sneaker anziehen. Die Ballerina passen da absolut nicht zu :)

Antwort
von Schmitti36, 71

Also das Outfit ist echt gut gelungen. Wo hast denn die Ballerinas gekauft ? Die find ich echt schön

Antwort
von Chiaralau, 51

Ich finde eigentlich ganz schön zusammen

Antwort
von Bellabella9911, 89

Ich finde die Schuhe nicht so schön ... :)

Kommentar von Nylonalex ,

Okay danke dir

Kommentar von Nylonalex ,

Was würdest du dazu tragen ehrlich ?

Kommentar von Bellabella9911 ,

sneakers von Nike oder so :)

Kommentar von Nylonalex ,

Okay also sind die Ballerinas schon out?

Kommentar von Bellabella9911 ,

würde ich jetzt nicht so sagen , aber jetzt im Winter wird dir ja kalt damit ...

Kommentar von Nylonalex ,

Ja hast recht Danke habe eh heute schon gefroren haha
Und sneakers fallen auch nicht so auf wegen der Strumpfhose

Kommentar von Bellabella9911 ,

genau ^^