gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu meiner ersten Frage zum Schulpaktikum-wenn ich persönlich hingehe auf was muss ich dann vorbereitet sein?

gefragt von michi200592michi200592 am 02.12.2007 um 16:57 Uhr

Hallo ich habe im Februar 2008 ein Schulpraktikum und da ich ja ziemlich spät angefangen habe zu suchen ist es wahrscheinlich besser wenn ich nicht per telefon sondern persönlich suche. jetzt kommt meine frage: also wenn ich da persönlich erscheine z.B. bei einem hotel auf was muss ich vorbereitet sein falls mir gesagt wird das ein platz frei wäre muss ich eine bewerbung dabei haben und muss ich auf irgendetwas achten wenn soll ich ansprechen? danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21258)
beruf (14217)