gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu meiner anderen Frage

gefragt von babijj am 25.01.2009 um 23:27 Uhr

Erstens ich bin 19 und keine 14 . Ja ich sollte mich mal durch chekken lassen villeicht liegs auch dadran . Und Drittens wen man schwanger werden will und man sich liebt , spielt es keine rolle wie lange mann schon zusammen ist .

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber babijj, bitte stelle in Zukunft keine neue Frage, die sich auf eine zuvor von Dir gestellte Frage bezieht. Wie sollen die User denn so verstehen, was Du meinst? Bitte nutze in Zukunft die Kommentarfunktion zu den jeweiligen Antworten auf Deine Erstlings-Frage. Diese (alleinstehend unverständliche) Frage wird bald gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis,

Ben vom GuteFrage.net Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3887)
problem (2222)
schwanger (2153)