Frage von anonymmouse5050, 105

Zu meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe nur wie und wann?

Antwort
von Andrastor, 41

Gar nicht.

Kennst du den Ausdruck "Mit der Tür ins Haus fallen"? Wenn du deinem Schwarm sagen würdest dass du in ihn verliebt bist (Liebe ist das noch keine), dann wäre das so, als würdest du mit dem Panzer durch die Haustür brechen.

Anstelle von einem sofortigen Geständnis, solltest du dir Zeit nehmen ihn richtig kennenzulernen.

Lade ihn dazu am Besten einmal auf gemeinsame Freizeitaktivitäten ein.

Antwort
von user8787, 59

Er ist " erst " dein Schwarm, also ihr seid noch nicht zusammen ?

Wenn nicht dann würde ich diese Worte noch nicht wählen, sowas kann sehr viel emotionalen Druck erzeugen und eine evtl. Chance zerstören. 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Eroberung deine Schwarms . ;o)

Antwort
von nil101, 31

Nein mach das nicht... frag ihn ob er mit dir rausgehen will was unternehen will... dann gibt er dir kein Korb sondern nur eine absage.. mache es nicht so offensichtlich... er soll dir sagen soäter das er dich liebt

Antwort
von LillyOtaku, 58

Mhh.. also...xD ich würde sagen wenn du grade alleine in seiner nähe bist, quascht davor noch dann bist du nicht so nervös. Dann sagst du es mitten im Gespräch. Dann ist er wahrscheinlich nicht so verblüfft und du nicht so aufgeregt!

Antwort
von ZyYxz18, 55

Persönlich bei einem Treffen? Zum Beispiel einer Eisdiele oder Kino?

Antwort
von BernerKruemel, 20

am besten dann wenn du mal was mit ihm alleine unternimmst und ihr euch zuvor ein bisschen kennengelernt habt

Antwort
von micusHD, 44

In 20 Jahren beim S*x :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community