Frage von xXwhatXx, 23

Zu Mädchen das ich sehr sehr mag Kontakt aufnehmen?

Wie kann ich in Kontakt treten zu einem Mädchen an meiner Schule (bin 16), mit dem ich eigentlich nichts zu tun habe und das immer bei ihren Freundinnen steht? Anzuschreiben finde ich blöd. Ist unpersönlich und kommt komisch zu schreiben wenn man kaum was miteinander zu tun hat und kein Thema worüber man chatten kann
Danke schonmal

Antwort
von Maneyyka, 15

Schreib ihr doch auf irgend welchen sozialen Netzwerken, so könnt ihr euch besser kennenlernen, aber Mädchen mögen es, wenn man auf sie zu geht ;) hoffe du hast erfolg lg maneyyka

Kommentar von xXwhatXx ,

Ich möchte ja gerade nicht auf sozialen Netzwerken schreiben. Und wie ich auf sie zugehen kann ist ja das Problem

Kommentar von Maneyyka ,

Versuche einfach mal öfters Blickkontakt aufzunehmen und schaue ob sie darauf eingeht, wenn sie das tut, lächele sie doch mal an :) . Wenn sie zurück lächelt kannst du ja auch mal hallo sagen, denn dann scheint sie ja nicht gerade desinteressiert und irgendwann entwickelt sich dann ein Gespräch :) ich hoffe du "traust" dich lg maneyyka

Antwort
von Gastnr007, 23

geh einfach drauf los und frag sie, ob sie Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten