Frage von SkateEX, 109

Zu Lieb, Zu Nett um eine Freundin zu bekommen(Meinungen der Mädchen)?

Bin bereits 20 Jahre und mit der Zeit mache ich mir wirklich Gedanken ob ich nicht zu Lieb oder Zu Nett bin zu euch Mädchen. Bin auch ein bisle schüchtern das kann aber auch süß wirken.🙈 Immer wenn ich ein Mädchen kennenlerne läuft es eig. Immer gut. Man versteht sich gut nach einiger Zeit schreibt man sich herzchen usw.

Bloß wenn man sich dann mal treffen will kommt entweder soetwas wie Habe keine Zeit oder Muss gucken oder sie sagen es direkt und haben aufeinmal von heute auf morgen einen Freund.

Ich weiß wirklich nicht was los ist Aber anscheinend werden so jungs die es ernst mit einem Mädchen meinen, die lieb, nett, aufmerksam sind einfach ignoriert und übersehen. Oder bin ich etwa zu hässlich für eine Freundin? Hier ein Bild von mir: http://imgbox.com/6b10XMSQ

Da wird dann lieber das typische A-Loch bevorzugt dass das Mädchen dann eh nur verarscht.

Ich renne Mädchen nicht hinterher und ich mache auch nicht alles was sie von einem verlangen.

Würde mich über antwort von mädchen freuen oder Vlt kann man ja privat ein bisle darüber reden.

Antwort
von CellBe, 42

Moinsen ^^

Erstmal, ganz wichtig: leg diese "Nur Ar***löcher kriegen Frauen!"-Masche ab. Warst du schon einmal verliebt? So richtig? Wenn ja, dann weißt du, dass man sich nicht entscheidet, wen man liebt und wen nicht, das passiert einfach. Da kann weder der eine, noch der andere was dafür.

Wie du gesagt hast, bist du ein eher schüchterner Mensch. Ist ja an sich nichts schlechtes - aber die meisten Frauen stehen eben eher auf Selbstbewusste Männer. da liegt auch der Punkt: Ar***löcher haben viel schlechtes, aber sie sind selbstbewusst ohne Ende. Damit zieht man zumindest die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich und hat damit bessere Chancen. Aber um Selbstbewusstsein zu haben, muss man kein Ar***loch sein. Du siehst worauf ich hinaus will?

Arbeite an dir. Baue Selbstbewusstsein auf. Versuche dich selbst so hinzubekommen, dass du mit stolz in den Spiegel schauen kannst und dich selbst gut findest, wie du bist. Das wiederum ändert deine Ausstrahlung, und dann biste schonmal auf nen guten Weg... Der Rest entscheidet dann das Geschickt, dein Charakter und ein bisschen Glück ^^

noch etwas... "Bin auch ein bisle schüchtern das kann aber auch süß wirken". Nicht böse gemeint, aber du solltest definitiv NICHT versuchen "süß zu wirken". Damit greifst du höchstens Frauen ab, die das Helfersyndrom haben, und das willst du wirklich nicht ;)

- CellBe

Antwort
von leaaapi, 53

Du sagst es selbst. Mädchen bevorzugen A****löcher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community