Frage von Flyingpersonal, 23

Zu lieb gibt es eine Möglichkeit die Aggressionen auf ein normales Level zu heben?

Moin ich löse Probleme grundsätzlich mit Worten außer es handelt sich tatsächlich darum dass jemand meine Familie handgreiflich angreift! An sich ja keine schlechte Eigenschaft da ich kein Freund von Gewalt bin - aber das wirkt sich anscheinend negativ auf Beziehungen aus - habe nie wirklich lange Beziehungen, höchstens einfach nur sex ohne Gefühle - weil ich auch schon gehört habe dass ich zu nett bin .. gibt es etwas wie eine Aggressionstherapie die im Gegensatz zu aggressiven Personen versucht nette Menschen ein gesundes Level an Aggressionen zu vermitteln?

Bin 23 und männlich

Antwort
von SuperYeti110, 16

Also als (scherzhaften) Tipp kann ich dir nur auf den weg geben: Fang an League of Legends zu spielen :D

Nein jetzt mal ernsthaft. Wenn deine Partner sagen, du seist zu lieb, haben sie absolut keine Ahnung

Antwort
von BlairB, 13

Bleib so wie du bist. 🙌 “zu lieb“ gibt's nicht in meinen Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community