gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zu lieb :(

gefragt von Hansooo am 06.10.2009 um 1:32 Uhr

habe mich zum 2mal richtig verliebt .. heute klartext geredet. sie sieht mich nur als freund!!! sie hat mit einem freund von mir geschrieben der mir natürlich alles geschickt hat.. sie meint männer sind schweine und ich bin die einzige ausnahme, ich bin perfekt, nur bin ich "zu" lieb

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.449 partnerschaft x 3.967

Phantom12
beantwortet von Phantom12 am 6. Oktober 2009 08:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frauen sind halt so! Sie geben zwar vor, den lieben, netten intelligenten, zuvorkommenden, treuen Mann vorzuziehen, fahren dann aber auf das "A ..." ab. Das liegt vermutliche an den genetischen Strukturen aus grauer Vorzeit. Da flogen die Weibchen auch auf das sich auf die Brust trommelde Alphamänchen. ...

Kommentar von RainerZufall78 am 6. Oktober 2009 13:09

Da gibt es nix hinzuzufügen.

Arotan
beantwortet von Arotan am 6. Oktober 2009 01:34
1x

Lass dich davon nicht runter kriegen, habe mal fast die selbe situation durchgemacht und im endeffekt habe ich nur gemerkt.. das sie selber nicht wusste was sie wollte

Bodensee79
beantwortet von Bodensee79 am 6. Oktober 2009 01:33
1x

dann werd zum Tier... Viel Glück bei der Eroberung :-)

anonym
beantwortet von wsusi am 7. Oktober 2009 11:32
0x

Hallo Hansooo,

gib nicht auf, gehe Deinem natürlichen Instinkt des Eroberns, des Jagens nach. Lass Dich nicht von kleinen Rückschlägen beeindrucken. Nur mach bitte einen Fehler nicht und bedräng sie. Wenn sie sich mit einem Freund von Dir austauscht und ihm sagt, Du bist zu lieb, dann freu Dich doch, denn das ist ein sicheres Zeichen, daß sie sich nicht sicher ist. Sie hat vielleicht eine herbe Enttäuschung erlebt und hat Angst, daß ihr das wieder passiert. Lasst Euch Zeit. Dinge, die übers Knie gebrochen werden, gehen meist in die Hose. Viel Glück. LG wsusi

anonym
beantwortet von MartinPii am 6. Oktober 2009 01:36
0x

klar"text" icq ^^ probiers mal mit gegenübertreten

SinChiPer
beantwortet von SinChiPer am 6. Oktober 2009 01:36
0x

ja nicht aufgeben sehe große Chancen für dich!!! überzeug sie vom gegenteil (männer sind schweine)

Kommentar von Hansooo am 6. Oktober 2009 01:47

SIE is nun vorbei:( sie hat gesagt sie würde mit mir NIE ne beziehung anfangen

Kommentar von 32aa34b861a4a12fd76347507f3b9dfesmallSinChiPer am 6. Oktober 2009 01:53

oh tut mir leid für dich hab des oben nicht gescheit gelesen gehabt sorry

Kommentar von 308062822537056e50a78d922da91b34smallbadguysimon am 6. Oktober 2009 01:54

sie will dich vielleicht nur anstacheln?? damit du um sie kämpfst??

Kommentar von Hansooo am 6. Oktober 2009 02:20

nein nein, sie sieht mich echt nur als sehr guten freund, weil ich so lieb bin, über ihre probleme rede, viel für sie tu usw... aber ich bin ein mensch der sich nie streitet oder negatives sagt, leider gehört auch sowas zu einer beziehung

Atrajanus
beantwortet von Atrajanus am 6. Oktober 2009 01:33
0x

das heisst du warst schonmal nah dran...;-)) die nächste schnitte ist deine. ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

der gebrauch vom wort "liebe"

Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

Rettet die Liebe!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.