Frage von Eisbaer2222, 34

Zu leise auf dem TeamSpeak?

Nabend Ich bin gerade mit einem freund auf dem TS aber er ist so leise und kratzig das man nichts versteht.. er hat ein headset aber nur nen eigang für ton und kein adapter sprich es bringt nichts... hat jemand erfahrung oder nen tipp?

danke im vorraus

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 17

Hallo,

was meist du mit:

er hat ein headset aber nur nen eigang für ton und kein adapter sprich es bringt nichts

Könntest du das bitte genauer erklären, wenn das relevant ist?

Um welche Art von Headset handelt es sich? Hat er wirklich nur einen Eingang und keinen Ausgang? Wie soll er dann ein Headset oder Mikrofon verwenden?

VG

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Er hat ein Razer Headset..welches genau weiß ich nicht.. und sein laptop hat nur einen stecker(?) für ton aber nicht für das Kabel vom mikrofon

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann dir nicht helfen, wenn du dich nicht klar ausdrückst.

"eingang für ton"
"stecker für ton"

Warum sollte ein LapTop einen "Stecker" haben? Meinst du damit den Audioausgang des LapTops?

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Das Headset hat 2 stecker einen für ton einen für das mikrofon aber der Laptop hat nur einen eingang... jetzt verständlich?

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es einen LapTop ohne Audioausgang (Klinke) gibt.

Ohne Ausgang kann natürlich auch nichts ausgegeben werden.

Wenn der LapTop wirklich keinen Audioausgang hat, bleibt nur die Verbindung über einen USB-Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community