Frage von 2Alexa8, 58

Zu leicht, oder normal?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre und 4 1/2 Monate alt. Ich bin weiblich. Ich bin 1.54m groß und wiege morgends ohne Klamotten 35.4kg!!

Ist das zu leicht, oder normal? Denkt jetzt BITTE NICHT, dass ich Magersucht habe! Habe ich nämlich nicht!!!Ich esse bei jeder Mahlzeit, nicht viel, aber ich esse normal. Meine 10-jährige Schwester wiegt 32kg und deshalb habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht! (wegen mir ;-))

LG 2Alexa8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von issst, 32

Mit diesen Werten würde man dich auf jeden Fall schon als "stark untergewichtig" bezeichnen. Wenn du dich normal ernährst und ansonsten gesund bist würde ich mich deshalb aber nicht verrückt machen. Es gibt einfach gute Futterverwerter. Allerdings würd ich dir auf jeden Fall empfehlen das immer gut im Auge zu behalten.

Kommentar von 2Alexa8 ,

Ok, Danke nochmal!

Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten....vielleicht auch mehr zu mir nehmen!

LG

2Alexa8

Antwort
von Dinodono, 19

BMI  unter 16 Untergewicht

Du hat 10.5

Wenn du dich gesund fühlst ist doch alles gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community