Habe ich eine zu lebhafte Fantasie/Träume?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das versteh ich ziemlich gut. Ich an deiner stelle würde mehr mit meinen Freunden unternehmen. Wenn du in deinem echten leben mehr " lebst" brauchst du diese Tagträume nicht mehr. Und falls das nicht reicht, stell dir doch mal die frage, was die träume für dich so toll macht. Wenn du zum beispiel darin super toll kämpfen kannst, mach doch einen Kampfsport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Genieße sie! Leute mit Fantasie sind nicht verkehrt solange sie ihre Fantasie hemmungslos ausleben und damit anderen auf die Eier gehen oder sogar schaden bringen.

Leute mit Fantasie können meist viel besser Alltags Probleme bewältigen wie welche die überhaupt keine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wandle diese fantasie vlt in deine kraft um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oblivion
01.02.2016, 21:53

Die beste Antwort ever! Danke!

0

Was genau ist denn das Problem. Du hast erkannt, daß es nur Phantasien und Träume sind. Dann sag dir doch einfach, daß es unlogisch ist und betrachte es rational. Schon hast du dich davon gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie (endlich?) verwirklichst!
Werde doch der coole Chef in deinem Leben  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ne reine willenssache, um dein schwaches ich zu stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?