gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

zu Lebenscheck

gefragt von HerrVorragend am 13.09.2007 um 15:48 Uhr

Hallo! Ich hab auch bei dem lebenscheck mitgemacht, allerdings nicht mit meinen daten sondern (aus spaß) mit denen von nem guten kumpel(war ne ziemlich blöde aktion, ich weiß).Er weiß es und wir haben des auch schon geklärt und er hat auch noch nicht gezahlt, nur wie ist des jetzt wenn ich da zur polizei geh mit ihm un eine strafanzeige, wie oben empfohlen, erstatte, was passiert mir da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22794)
Geld (21801)
Betrug (987)