Frage von Blackmaba, 21

Zu league of legends. Ich kann das Spiel nichtmehr starten. Was machen?

Hallo, ich war mitten in einem Bot Game, doch plötzlich stand dort „Verbindungsaufbau" ich dachte das hat was mit meinem Internet zu tun aber mit dem war alles okay. Nach 10 Minuten habe ich das Spiel versucht zu verlassen, aber hab mich umentschieden. Dann war das Spiel weg und irgendein Bild da, ich musste versuchen wieder eine Verbindung aufzubauen. Das funktionierte nach weiteren 10 Minuten immer noch nicht. Ich habe das Spiel geschlossen und meinen PC neugestartet. Jetzt kann ich mich nichtmehr einloggen und es steht nur da das ich mich nicht mit den Servern verbinden kann. Ich hatte nie Probleme was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockstarpowerxd, 21

wir ham das problem auch gerade, ich denk auf http://status.leagueoflegends.com/?de_DE#euw kannste mehr oder weniger auf dem laufenden bleiben ...

warten und hoffen !

Kommentar von Blackmaba ,

Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Danke für den Link :)

Antwort
von FragestelIer, 8

Die Server sind/waren down. Das macht Rito manchmal.