Frage von 19Marissa94, 234

Zu laut im Bett für seine Eltern - wie damit umgehen?

Hi, mein (w22) derzeitiger Freund (24) wohnt im Haus seiner Eltern. Wenn wir uns miteinander vergnügen, werden wir - um nicht zu sagen: ich - auch gerne mal etwas lauter dabei. Nun wurde er von seiner Mutter darauf angesprochen. So ala das Fenster zeigt zur Straße, wenn da wer vorbeigeht / die Zeitungsfrau gerade auf den Hof kommt etc. oder schon Besuch im Hause sei (wenn man morgens läger ausschläft bzw. noch mit anderem :o) im Bett beschäftigt ist.

Wie sollen wir damit umgehen? Sich nun ganz brav zusammenreißen? Oder deren Pech, wenn sie andere nicht beim Spaß ertragen können? Ich will's nun nicht unbedingt jedermann auf die Nase binden, was man gerade tut, aber solange keiner direkt zuschaut, ist mir es doch relativ egal, ob da der Zeitrungsbote was zu hören bekommt oder nicht. Wird wohl nicht das erste mal für ihn sein.

thx, Marissa

Antwort
von Firecookwolf, 158

Selbstverständlich muss man Rücksicht nehmen. Wie bei allen Dingen im Leben auch bei der Lautstärke mit der Liebe. Andere können sich zurecht gestört fühlen. Jedes andere denken ist rücksichtslos und negativ Ich-bezogen. Wenn man sich völlig hemmungslos in allen Punkten gehen lassen möchte, geht das nur wenn man weiß dass das eigene Verhalten niemand Anderes stören wird. Das seine Mutter sich stellvertretend fremdschämt ist nachvollziehbar.

Antwort
von Jaklyn, 100

Fenster zu. Ansonsten wohnt ihr da auch und habt gefälligst euren Spaß!
Wenn es nur Ärger gibt mit den Eltern - ausziehen?

Antwort
von souvisou, 118

Es ist nicht dein Haus sondern das Haus seiner Eltern. Mich würde es auch nerven wenn ich da ständig stöhnende Geräusche höre.
Wenn sie nicht wollen, das in ihrem Haus solche Geräusche sind, dann bleiben nur drei Möglichkeiten. Entweder dann, wenn sie nicht da sind, bzw. sich mit ihnen absprechen, 2. irgendwo anders, als bei ihm zuhause oder 3. sich zusammen reissen. Kann doch nicht so schwer sein gott.

Antwort
von GiannaS, 59

Da gibt's nur eins: ausziehen!

Ihr seid im Haus seiner Eltern, also müsst Ihr Rücksicht nehmen oder Euch was eigenes suchen!!!

Antwort
von Duesselbub, 39

Im Haus seiner Eltern sollte man etwas Rücksicht nehmen.

Geht doch einfach zu dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten