Frage von BevorChilli, 95

Zu langes longshirt für Herren gekauft ,hab mehrere und bin voll traurig und wen was tun Geht mir von der Gürtellinie zur häfte bei den Knien?

Longshirt zu lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 11

Wenn du nen kürzeren Hoodie drüber trägst oder ein kürzeres Shirt, dann kannst du das trotzdem anziehen. Dadurch wirkt es nicht aus versehen zu lang, sondern als ob es gewollt ist und das macht es dann wieder stylish.

Antwort
von Dunkerjinn, 47

???

Zurückbringen und um Umtausch bitten bzw. Erstattung!

Kommentar von BevorChilli ,

Gute Idee aber leider hat es mir wie den Anschein Davor gemacht als ob es passte Etikett ist weg 

Kommentar von Dunkerjinn ,

Trotzdem versuchen. Mit den Menschen (Verkäufern) reden, nicht versuchen sie für dumm zu verkaufen! Meistens funktioniert das!

Antwort
von Becca22, 14

Einfach abschneiden:D

Kommentar von BevorChilli ,

Wird schwer da sind seitlich reisverschlüsse und teils auch Schriften drauf 

Antwort
von BevorChilli, 52

Danke für die Aktivität 

Antwort
von Leniii15, 46

LONGshirts gehören so... Sche*ß Hipstermode