Frage von lilionaa, 86

Zu lange Wimpern, färben?

Guten Abend, es tut mir jetzt schon Leid das mancher diese Frage etwas sinnlos findet.. Also mein Problem ist wenn ich mir Mascara draufmache finde ich meine Wimpern ziemlich lang und finde sie nicht besonders schön.. Aber wenn ich keine draufmache seh ich aus wie eine Eule also halt ungeschminkt und komisch. Meine Frage ist kann man die Wimpern färben? Ich möchte sie nicht lang haben aber ich möchte sie etwas dunkler.. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit sie dunkler wirken zu lassen?

Antwort
von xnnaay, 60

Du kannst vielleicht ein durchsichtiges Gel draufmachen..:)es gibt ein durchsichtiges Augenbrauen-und Wimperngel von Essence mit einem Mascarabürstchen dran.Das lässt die Wimpern dunkler und etwas geschminkter aussehen.:)

Antwort
von charlotte21, 39

Du kannst ja auch anstatt mascara eine Wimpernzange benutzen

Antwort
von Julo08, 42

Ich weiß ja nicht wie lang deine Wimpern sind, aber es ist doch toll lange Wimpern zu haben. Ich hätte gern längere Wimpern.

Aber es ist natürlich immernoch deine Entscheidung, du kannst sie z.B, mit einer Schere kürzen und letztens war erst ein Bericht im Tv, wie manche Leute sich ihre Wimpern färben, das geht also. Hast du denn schonmal nach "Wimpern färben" gegoogelt?

Ich weiß auf jeden Fall, dass es nicht ganz so leicht ist, man kann da schnell verschmieren und dann hast du Farbe am Auge, die schwer weg geht.

Also wenn du ungeübt bist, lieber professionell machen lassen.

Antwort
von Koboldsbraut, 31

ich lasse meine Wimpern immer bei der Kosmetikerin färben.

Würde das alleine nicht machen, das kann schnell im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge gehen..

Ich habe auch sehr lange Wimpern und bin Brillenträgerin, also immer, wenn ich meine Wimpern tusche, dann stoßen sie an die Brille, das ist nicht schön...

Gefärbt wirken sie voll und sehen nicht angemalt aus.

Antwort
von Absif, 28

Bei vielen Friseurinnen kannst du dir die Wimpern färben lassen, bieten auch viele Kosmetekerinnen an, die ersteren kennen sich ja durchs Haarefärben mit dem Thema sehr gut aus. Kostet je nach Gegend etc. so um ca. 10 € und hält mitunter bis zu 6 Wochen. Bitte nicht selbst probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community