Frage von offon, 21

Zu lange im backofen?

Was kann man eig. Machen wenn mal die Sachen zu lange im backofen waren ? Und dann diese Rauchwolke Raus kommt und die ganze Küche einnimmt . Wie bekommt man den am schnellsten Weg ? Danke schonmal.

Antwort
von Josefiene, 21

Durch gutes Lüften bekommst du die Rauchwolke wieder weg. Mach einfach alle Fenster und Türen auf damit es einen Durchzug gibt.

Antwort
von ArtYT, 17

Fenster aufmachen und durchlüften.

Antwort
von cyracus, 5

Man hat Dir ja schon Tipps gegeben. - Wenn das nicht reicht, dann stell eine Schale auf mit Essig darin. - Ich habe mir so mal mit Apfelessig geholfen (hatte keinen anderen Essig im Haus).

Antwort
von HelmutPloss, 16

Fenster aufmachen und für Durchzug sorgen.

Antwort
von TW0NK, 16

Alle Fenster im Haus , der Wohnung öffnen.
Duftkerzen anmachen.
Ventilator gegen den Ofen pusten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten