Frage von raffi80, 69

Zu Lange haare (Mädchen)?

Hi leute meine freundin hat blonde haate und die sind superlang. Sie gehen fast bis zu den knien. Andere lachen sie aus . Wad haltet ihe davon. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von longhairlover, 27

Das ist ein Traum. Beeinflusse Deine Freundin in der Richtung, dass sie keinen Zentimeter abschneidet. Wenn andere lachen, dann ist so mancher nur neidisch auf die langen Haare.

Antwort
von xrina89x, 51

Ich finde so was bewundernswert  Haare so gut zu pflegen und damit umgehen zu können. :) Und mal ehrlich welche Frau wünscht sich nicht bisschen längere Haare :D

Antwort
von famos03, 37

Also ich finde es richtig schön

Antwort
von Ideenlos227, 28

In einer gewissen Hinsicht ist das schon sehr lang.

Antwort
von Eichel123, 30

Falls sies so will, soll sies so lassen.