Frage von raffi80, 36

Zu lange haare (15)?

Hi leute habe mir gestern die haare auf sxhulterlang zurück schneiden lassen. sind jetzt überall gleichlang. auch im gesicht ist das noch zu lang? Lg

Antwort
von vninav, 16

Du kannst dir sie ja zu einem kleinen zopf/dutt binden, oder einfach alle auf eine seite schmeißen, cap aufsetzen....

Kommentar von raffi80 ,

wenn ich sie auf eine seite schmeiße fallen sie wieder ims gesicht (hab sehr dünne haare) 

Antwort
von nosaj, 2

Dein Leben - Deine Haare - Deine Sache, folge nicht der Masse, sei du selbst.

Kommentar von Crunchy1 ,

geile antwort

Kommentar von nosaj ,

Es ist einfach war, wäre ich der Masse immer gefolgt... Nein, dass wäre böse ausgegangen.

Antwort
von BlutMaedchen, 20

guten tag

entscheide dich für das was dir am besten gefällt!

liebe grüße

Antwort
von ladymarmelade23, 14

Hey, ich hab auch so die Länge, aber ich finde es langweilig wenn es nur glatt ist, also hätte ich noch Stufen reingeschnitten

Antwort
von Jacques2013, 23

Empfindest du es als zu lang? 

Kommentar von raffi80 ,

Due haare sind halt dauernd im gesicht und ich muss sie mir immer hinter die ohren streichen

Kommentar von Jacques2013 ,

Du solltest überlegen, ob es dich nervt. Wenn ja lass sie abschneiden wenn nicht dann lass es so wenn es dir gefällt. Das kann schlecht jemand anderes für dich entscheiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community