zu lange haare (14)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh doch mal zum Friseur. Ich an deiner stelle würde sie mir erstmal Schulter lang schneiden,dann sollten Sie dich immer noch nerven,kannst du sie dir ja ganz kurz schneiden. Meiner Meinung nach sehen lange Haare an keinem jungen richtig gut aus,aber mach wie du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is doch komplett egal. Zu lange Haare gibt es nicht jeder kann die so Lange Tragen wie er/sie will.
Solange es dir gefällt is doch alles cool. Wenn du sagst sie Stören dich, geh zum Frisör.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht genau was du jetzt eigentlich fragen bzw. hören willst. Wichtig ist, dass du du das trägst was dir gefällt, womit du dich wohlfühlst - was andere meinen ist für dich doch nicht wichtig. Ob die Tatsache, dass du nur einen Freund hast mit den Haaren zusammenhängt ist längst nicht sicher. Dafür gibt es genug solche und andere Beispiele. Trage einfach das was dir gefällt. Du kannst doch die haare, sofern sie dich stören, auch zu einem Pferdeschwanz oder Dutt binden, wo ist da das Problem... Sonst lasse dich einfach vom Friseur beraten... du musst dann aber wissen was du willst: entweder die Länge einigermaßen behalten, pflegen und ggf. zusammenbinden oder eben etwas deutlich kürzeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja, gefällt es dir noch? Wenn ja, dann nimm die einen Haargummi und binde sie zu einem Pferdeschwanz! Wichtig ist, wie du dich fühlst und was du über dich denkst und nicht die anderen! Also steh zu dir  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dein Ich finden.Willst Du lange Haare haben? Wenn ja,was gefällt Dir daran und wie stark sind die Nachteile? Beim Schwimmen,fönen? Spliss? Was denken andere und wie komme ich an? Bin ich ein starkes Naturell,das sein Ding durchziehen kann und will? Beantworte Dir die Fragen.Ich denke einmal,entweder hast zu tun um gepflegt lange Haare zu haben,dann kann ein Haargummi,gar ein Zopf die Lösung sein.Ansonsten...man kann sowohl halblange wie auch modische Kurzhaarschnitte ,wie undercut tragen.Eine Beratung beim Frisör,wär das nicht auch eine Hilfe? Und Du verlierst ja nicht wirklich etwas.^^ Immerhin 0,6mm täglich wachsen die Haare täglich.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue es Dir bei langhaarigen Mädchen ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner Schule ist auch ein Junge, der so lange Haare hatte. Jetzt hat er sie abgeschnitten und ich kann dir nur sagen, dass alle ihn jetzt schöner finden.

Natürlich ist es deine Entscheidung, wie du deine Haare trägst, aber irgendwie lässt man sich ja immer von allen anderen beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide sie dir doch ab? Ein Junge wirkt viel besser mit kurzen Haaren, und es passt für mih persönlich einfach nicht zusammen. Wenn sogar dein Freund schon sagt das es zu lang ist, und es dich stört dann trau dich.

Ich bin ein Mädchen und hatte auch lange Haare, sie haben mich genervt und es war schrecklich warm im Sommer!

Jetzt habe ich einen ,,Bob", also bis zum Kinn ungefähr und es steht mir viel besser. Sie liegen gleich ganz anders und das Gesicht wirkt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneid sie doch ab? sagt ja keiner dass sie lang sein müssen es sei denn du bist Sikh, aber dann hätte man dir gezeigt, wie man die Haare bändigt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt dein Problem?
Schneid sie einfach ab, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja... :D

abschneiden ? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name beinhaltet schon die Antwort: Raffen! Und zwar einfach mit´m Gummi im Genick zusammenbinden. Laufen doch genug Komiker mit Pferdeschwanz ´rum! :)))

Aber oberste Priorität ist: Gepflegt und sauber müssen die Haare sein! Fettige Zotteln geh´n garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?