Frage von raffi80, 56

Zu lange Haare ( Mädchen)?

Hi Leute, Meine Freundin hat jetzt hüftlange braune Haare. Ist das zu lang? Lg

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Mir gefallen so lange Haare nicht. Schulterlang ist viel cooler.

Antwort
von journey1972, 23

??? Merkwürdige Frage ..... Ist doch wohl die Entscheidung deiner Freundin wie lange sie ihr Haar trägt ..

Antwort
von kiniro, 8

Das ist doch Sache deiner Freundin.

Ich liebe lange Haare.

Antwort
von duckman, 31

In erster Linie ist das ihre Entscheidung. Wenn sie sich damit wohl fühlt, kann sie auch Haare bis zur Verse haben.

Dann kommst du ins Spiel und kannst ihr Tipps geben oder sagen was dir gefallen würde...

Also haben die ´Leute hier im Netz eigentlich gar nix dazu zu sagen :D

Gruß

Antwort
von diekuh110, 34

ist geschmacksache. wenn es ihr gefällt ist es doch ok

Kommentar von raffi80 ,

Die sind halt beim Radfahrern oder schwimmen unpraktisch

Kommentar von Tasha ,

Weise sie mal auf die Seite von "Kupfertzopf" hin. Dort sind Duttvarianten und Flechtvarianten zu sehen (mit Anleitung), die beim Schwimmen oder Radfahren praktischer sind als offene lange Haare. Es gibt praktische Accessiores wie Flexis/ Flexi8s (immer wieder auch gebraucht auf Ebay-Kleinanzeigen, oder wenn ihr Paypal habt aktuell stark reduziert auf der Lilla Rose-Seite (Shop für Haar-Accessiores) - reduzierte Preise gelten noch bis Montag.

Wie das aussieht, kann man im Langhaarnetzwerk in verschiedenen Flexi-Threads anschauen (Google Langhaarnetzwerk Flexi).

Durch bestimmte Zopfvarianten (Fünferzopf etc.) kann man einen recht kurzen Zopf flechten, so dass die Haarlänge auch optisch verkürzt wird (s. Seite Kupferzopf und diverse Youtube-Videos).

Falls ihr bei Lillarose bestellt, schaut auch mal "U-Pins" an, das sind Haarnadeln mit zwei kleinen Metallstäben, mit denen man einen Dutt bzw. gerollten Zopf recht unauffällig sehr fest hochstecken kann.

Antwort
von Wurzelstock, 23

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein.

Für den Winter noch zu kurz, da man die Knie nicht damit warm halten kann.

Antwort
von BlickAufsMeer, 25

Kommt drauf an, wie dick, dünn, voll, kaputt deine Haare sind.

Bei zu dünnem Haar sieht es meist nicht schön aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten