Frage von Logic3, 24

Zu lange Haarausfall ist das schlimm?

Also eine Bekannte von mir hat schon seid einem Jahr Haarausfall und das extrem ihr Zimmer ist auch immer mit Haaren voll. Ihre Haare hat sie aber noch nie gefärbt also Natur Haarfarbe und das komische ist das ihre Haare an den Seiten links und rechts die Haare fehlen die hat da nur noch kurze Haare und vorne auch immer weniger sie macht sich auch deswegen sehr ungern ein Pferdeschwanz... Sollte man sich drüber Sorgen machen ?? Danke im Vorraus!

Antwort
von skjonii, 14

Kann eine Mangelerscheinung sein, ich würde damit vielleicht mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Ansonsten könnte das auch Kreisrunder Haarausfall sein, z.B. stressbedingt. Könnte natürlich auch erblich/genetisch bedingt sein!

Kommentar von Logic3 ,

Okey danke für die Information

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten