Frage von Real23, 55

Zu lange Füße?

Hallo Freunde,
Unzwar ich (M 14) habe zu lange Füße ich bin gerade mal 14 Jahre alt und meine Füße sind 29,5 Cm lang das entspricht die Größe 48 kann ich was dagegen tun
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Sarah18072000, 20

Gegen deine großen Füße kannst du leider nichts tun :(

(Ich hatte damals mit spätestens 14 auch schon meine endgültige Schuhgröße: 42 -->recht groß für Mädchen/Frauen)

Aber es gibt ja zum Glück immer noch ein paar Schuhe in Größe 48. Sneakers gibt's immer und mit denen kann man nie was falsch machen :)

Es ist wahrscheinlich, dass deine Füße jetzt (fast) nicht mehr wachsen.

Antwort
von tommy40629, 15

Nein, gar nichts.

Man kann nur gegen das Körpergrößenwachstum etwas machen, da bekommt man dann Dinge gespritzt, die z.B. Bodybuilder nehmen.

Antwort
von Legend0500, 22

Nö find dich damit ab, es gibt Menschen denen fehlen die Gliedmaßen und die anderen beschweren sich das der Fuß zu lang ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten