Frage von XxDarksoulXx, 150

Zu lange duschen?

Ich habe ein ernsthaftes Problem. Nachdem ich mehrmals masturbiert habe, dusche ich immer knapp 2 Stunden. Das liegt daran, dass sperma so klebrig ist und man lange braucht um es sauber zu kriegen. Ich mache meinen Penis bei der Dusche immer dreimal sauber, damit das Sperma 100%ig weg ist. Gibt es keine Möglichkeit es schneller sauber zu kriegen?

Antwort
von DerTroll, 81

Halt die betroffenen Körperstellen doch direkt in den Duschstrahl und dann unter fließendem Wassser gut einseifen und direkt abspülen.

Kommentar von XxDarksoulXx ,

schön wärs, nur leider ist es sehr hartnäckig

Antwort
von bittedankegerne, 73

Stückchen Taschentuch abreisen, in Dreiecksform. Vorhaut zurückschieben. Papier auf das Köpfchen legen. Vorhaut wieder drüber streifen. Fertig ist dein "Männerblutungspad". Keine verwicksten Unterhosen mehr, keine klebenden Bettlacken mehr. Das bleibt drauf bis du das nächsten mal pissen gehst, danach besteht keine Gefahr mehr von unfreiwilligen Ergüssen.

Antwort
von ngdplogistik, 45

Du schreibst:

...Das liegt daran, dass Sperma so klebrig ist und man lange braucht, um es sauber zu kriegen...

Indem Du's lässt. 

Weshalb willst Du das Sperma sauber kriegen??? Durch Duschen ist es doch futsch und bleibt verdünnt im Abflussrohr ...vielleicht noch kleben und nur ein wenig sauberer. Aber Rohr ist für Dich Rohr, also weg damit...Du solltest Dich schämen, solch ein schmutziges Sperma zu haben. Kein Wunder dass Du onanieren...musst, welches Mädchen will schon schmutziges Sperma???

Liebe Grüße

Antwort
von ratatoesk, 53

Wie wäre es ,wenn Du aufhörst ,Dich vollzuornanieren.

Antwort
von makii0, 47

Findest du unter der Dusche deinen Penis nicht oder warum brauchst du so lang?

Kommentar von XxDarksoulXx ,

es ist sehr hartnäckig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten