Frage von blackmoondream, 59

Zu lange Beine wie Kaschieren ?

Hey ich habe ein mega Problem, ich bin 13 und habe anscheinend lange Beine und ich hasse sie jeder sagt mir wie schön sie einen und das ich Model werden könnte aber ich finde das so hässlich erst recht wenn ich eine Hose mit höherem Bund anhabe sehen sie noch länger aus .Im Winter ging es aber jetzt wo man langsam kurze Hosen trägt finde ich es mega schlimm. Hat jemand das selbe Problem oder kann man das irwie Kaschieren ?!?

Antwort
von Dampad, 31

Auch mit High-waisted hot pants sehen die Beine länger aus. Ziehe Hosen mit kurzem Bund an und die nicht komplett eng an deinen Beinen anliegen.
Trotzdem lange Beine sind nicht dazu da um sie zu kaschieren

Antwort
von dennybub, 19

Mit langen Beinen, kannst du das tragen, was an anderen unvorteilhaft aussieht. Weitere 7/8 Hosen, Marlenehosen, Midiröcke, Maxiröcke, lange Kleider usw. Es gibt so viel.

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Freu dich über deine langen Beine. Lange Beine sind bei jedem menschlichen Schönheitsideal ganz weit oben.

Da gibt es nichts, was du kaschieren müsstest oder solltest.

Ganz davon abgesehen, dass man sich ohnehin so akzeptieren soll, wie man ist. Also - sei stolz auf dich und sei stolz auf deine langen Beine.

Antwort
von NamikoShinozaki, 34

Ich find lange beine übels sexy. 

Aber wenn du dich unwohl fühlst wie wäre es mit diesen schlabberhosen? :D Oder langen t- shirts ^^ 

So schlapper look  c:

Antwort
von RazeReturns, 30

Wenn das alle schön finden ist das doch net so meeeeggaaa schlimm oder? Aber man kann da nichts machen. Nur vielleicht Tricks wie das net so lang aussieht, schau doch mal im Internet nach.

Antwort
von LewiMIN, 20

Lange Beine sind doch cool, manche wären froh, wenn sie solche hätten. Außerdem, wenn dir andere schon sagen wie schön deine Beine sind, was willst du noch? ;)

Glaub mir, so wie du bist ist das gut und du bist schön wie du bist! :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten