Zu kurzer Rock in der Schule - was ist denn zu kurz?

3 Antworten

Da gibts keine "gesetzliche Regel", sondern liegt alles im Auge des Betrachters. Ich finde, solange man noch nicht die Unterhose sieht, ist es in Ordung, aber gibt auch Lehrer die sich schon vorher gestört fühlen.
Aber denke bitte auch an deine männlichen Klassenkameraden. Denn wenn du ständig einen sehr kurzen Rock im Blick hast, kann man sich manchmal nur schwer konzentrieren. ;)

man kann alles tragen, ob dann verboten wird hängt von dem rektor ab

also wenn es als breiter guertel durchgeht ist das zu kruz....