Frage von nowiknow, 114

Zu kurzer Orgasmus?

Also wenn ich beim Rubbeln komme, ist das meistens nur so 2,3 Sekunden geil, also während ich abspritze...Ist das natürlich so? Ich hab mir nen richtigen Orgasmus irgwie anders und länger vorgestellt. Vielleicht ist er beim Sex besser? Bitte nur hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mario4Sport, 82

Lieber nowiknow,

du berichtest, dass dein Orgasmus zwischen 2-3 Sekunden dauert. 

Bei der Selbstbefriedigung ist das ungefähr die "normale" Dauer. Es kommt natürlich darauf an, wie du dich befriedigst. Beim klassischen auf und ab, ohne Pausen und mit etwas Geschwindigkeit wird das wohl das Ergebnis sein. Das ist sozusagen der "Quickie" bei der Selbstbefriedigung.

Der Orgasmus eines Mannes kann zwischen 3 und 10 Sekunden lang dauern. Wobei du einen Orgasmus, der 10 Sekunden dauert nur mit viel Training und speziellen Atemtechniken erreichen kannst.

Sicherlich kannst du ein paar Sekunden dazugewinnen, wenn du die Art, wie du dich befriedigst veränderst. Meistens ist es so, dass du einen längeren Orgasmus hast, wenn du diesen hinauszögerst. Das kannst du erreichen, indem du zwischendurch Pausen machst. Du kannst auch mal versuchen, dich nur sehr langsam, vielleicht auch mit gleitenden Hilfsmitteln, zu befriedigen. So das es insgesamt länger dauert.

Wenn du es schaffst, 2-3 Mal direkt vor dem Orgasmus aufzuhören und erst nach 10-15 Sekunden wieder weiter machst, kannst du zudem das Gefühl des Orgasmus intensivieren. 

Du siehst, du liegst absolut im Trend mit deinen 3 Sekunden. Wenn du einen längeren Orgasmus haben möchtest, dann musst du das selbst üben.

Übrigens: Der Orgasmus eines Schweins kann bis zu 30 Minuten dauern. Und das ganz ohne üben ;-)

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

LG,
Mario

Antwort
von xo0ox, 114

Das ist relativ Normal, wenn man mit dem PC-Muskel spielt und wärend des Ergusses Weiterreibt, kann man aber auch vor und nach dem Erguss sehr schöne Gefühle haben.

Antwort
von Zefixs, 110

Es ist für Männer normal

Kommentar von jonasboss ,

Naja wnn du beim Mastubieren einfach weiter machst anstatt direkt aufzuhören wenn du kommst kannst du auch einen intensiveren und längeren Orgasmus bekommdn

Antwort
von jonasboss, 88

Hörst du auf dich zu befriedigen wenn du zum Schuss kommst?

Kommentar von nowiknow ,

Ja, weil ich des dann irgendwie nicht mehr kann

Kommentar von jonasboss ,

Versuch mal weiter zu machen, das ist ein sehr erregendes Gefühl

Kommentar von nowiknow ,

okay thx

Kommentar von jonasboss ,

np

Antwort
von Zweisitzkind, 88

Das kommt darauf  an wie du dich befriedigst. Also bei mir ist es zumindestens so. Wenn ich mir ganz normal einen rubble ist es auch so aber wenn ich mein steifes Glied gegen die Tischkannte schalge ist das ganz anders. Ich habe fast über ne Stunde ein für mich geiles Gefühl. Viel Spaß bei von der Palme wedeln ma frend.

Kommentar von Koleber ,

Ma frend danke für dein Tipp ich werde dies auch ausprobieren und suche mir einen geeigneten Platz dafür aus.

Kommentar von Koleber ,

Ma frend was lügst du mich an? Jetzt habe ich nicht nur schmerzen bei meinem Körperteil was mit P anfängst sondern mir ist eine Ader geplatzt und ich blute. Doch das Gefühl war wirklich geil ma frend.

Kommentar von Zweisitzkind ,

Also mein Glied ist hart genu dass auszuhalten. Ich weiß nicht ob das bei jeden so ist also seit lieber ein bischen vorsichtig.

Antwort
von skille, 92

Vllt bist du zu jung? 11 oder so?

Kommentar von nowiknow ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten