Frage von ttttc,

Zu kurze beine bei meiner körpergröße ?! Wie verlängern OHNE op ? ( auch körpergröße)

Ich hab eine schrittlänge von 72cm (vom boden bis zum schritt gemessen) bei einer körpergröße von 1,64!!! -.- Doch das größte problem ist der hosenkauf, die meisten hosen gibts erst AB einer schrittlänge von 76cm. Kinderhosen sind auch nichts für mich, weil die einfach bei der hüfte viel zu schmal sind, und allg. sehr eng, obwohl ich schlank bin.

Laut dem arzt (handwurzelröngten) wachs ich nur noch höchstens, wenn überhaupt 3cm körpergröße, doch selbst die bezweifel ich zu erreichen, weil ich schon lang nicht mehr wuchs und ich vermute meine wachstumshormonausschüttung = 0

Wie bekomm ich noch längere beine ? Dehnen ? Irgendeine sportart ? Billige tabletten von apotheke, die vielleicht die hormonausschüttung ankurbeln, falls sowas gibt? Andere tipps ?

Antwort von nuzter96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt folgende möglichkeiten: -Frag deinen Artzt ob er dir da was verschreiben kann. -Hose Maßschnidern lassen -"Kinderhose" Kaufen für extra "breite"

Kommentar von nuzter96,

ich bin auch relativ klein und lass die hosen einfach runterhängen oder schlage sie rauf... (1,65 Körpergröße) männl.

Kommentar von ttttc,

Kennst du ein medikament, dass da die hormone ein wenig noch ankurbelt ?

Antwort von Sirach1989,

von 72 cm auf 4 cm verlängern kannst du vergessen ;) Wie alt bist du denn ?

Antwort von Raven619,

Männlich oder Weiblich?

Kommentar von ttttc,

männl.

Kommentar von Raven619,

ich denke nicht dass es da irgendeine Lösung gibt ohne OP

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community