Frage von Seliin21, 93

Zu krass verknallt (Hoffnung)?

Hey liebe Leute, ich wollte mal etwas erzählen, und fragen, jeder meiner Freunde sagt "er wird zurück kommen" aber ist es wirklich so? Ich fange mal mit dem Anfang an.
Ich und mein Freund waren 3 Monate zsm, sind durch Streitigkeiten auseinander gekommen.
Direkt paar Tage Später, hat er sich eine neue Freundin gefunden, ich fing an zu weinen, mich zu Ritzen, die Schule zu schwänzen.
Aber das ist ja jetzt Geschichte von gestern.
Ich sehe ihn sehr oft, und höre das er sehr Stress mit seiner neuen hat, die neue läuft Bauchfrei rum( er mag es nicht ) , aber ist im Gegensatz zu mir sehr hübsch. Also wieso sollte er denn wieder kommen?
Sein Freund ist mein Besterfreund und ich und mein Ex waren uns halt heute zum ersten Mal so nah gegenüber, meine Freundinen meinten er hätte oft geguckt, aber würde er trotzdem jemals wieder kommen?

Antwort
von Steffi1818, 41

Es kann sein aber so genau kann dir das niemand sagen. Vielleicht kannst du ja euren gemeinsamen freund bitten deinen ex auszufragen oder so oder du wartest halt einfach ab was passiert 

Antwort
von MissLadybird, 21

Kann sein, aber wenn würde er das vermutlich nicht mehr ernst meinen.. Tu dir selbst nicht noch mehr weh wegen sowas 

Antwort
von versus00, 23

Kann schon sein dass er wiederkommt, aber wenn er schon einige Tage später eine neue Freundin hatte... Ich weiß nicht, sowas könnte Dir mit ihm vielleicht noch mal passieren. Selbst wenn er wiederkommt - überleg Dir genau ob Du nochmal was mit ihm anfängst

Antwort
von DeadlineDodo, 36

Vielleicht war die neue Freundin sowas wie ein "Trostpflaster" für ihn, weil ihm die Trennung viele Schmerzen bereitet hat oder nicht?

Kommentar von Seliin21 ,

Er hat einfach kalt Schluss gemacht, denke bei denen lief schon vorher etwas ☹☹☹

Kommentar von DeadlineDodo ,

Und wenn er einfach keine Schwäche zeigen wollte? Die meisten Jungs versuchen eher "Hart" zu wirken anstatt weich und gefühlsvoll was mich eigentlich ziemlich wundert auch wenn ich selber ein Junge bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community