Ich schreibe Montag eine Vorabiklausur, bin aber zu krank zum lernen. Was soll ich machen? Soll ich mit meiner Lehrerin reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit deiner lehrerin reden. Wenn du mit Fieber im betg liegts dann kann man nicht lernen man muss sich ertmal drauf konzentrieren wieder gesund zu werden außerdem seh ich das so vokabel tests sind nicht so wichtig und gehen meistens in die mündliche note mit ein du musst das ausgleichen aber sobald du wieder gesund bist kannst du wieder lerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtdeinname
11.12.2015, 22:32

Wieso Vokabeltest? Es geht um eine Vorabiklausur

0
Kommentar von HieraFira99
12.12.2015, 12:12

ups hab mich wohl verlesen😅

0

wenn du tatsächlich krank bist solltest du dich am montag morgen per Anruf entschuldigen und mittags zum Arzt gehen... dann kann da auch niemand was dagegen sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtdeinname
11.12.2015, 22:29

So wie es im Moment ist wäre ich fähig in die Schule zu gehen, denke nicht das ich nochmal ein Attest bekomme

0

man ist nie zu krank zum lernen das ist nur eine ausrede von dir weil du keine lust hattest zu Lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtdeinname
11.12.2015, 22:27

Achso und das Attest vom Arzt was ich bekommen habe ist auch nur eingebildet oder was

0
Kommentar von Ferien01
11.12.2015, 22:57

genau. mach du das mal wenn du mit fieber im Bett liegst.

0

Was möchtest Du wissen?