Frage von MaraMueller1, 48

Zu Konzert mit 15?

Guten Abend, ich wollte mal wissen, ob ich mit 15 auf ein Konzert von Casper gehen kann. Meine Stiefmutter würde mitgehen. Es ist die neue Tour "Lang lebe der Tod". Diese hat auch, meines Wissens nach, keine Altersbeschränkung. Würde ich reinkommen? Konzert ist in der Festhalle in FFM. Danke im Voraus.

Antwort
von BlackShadowXT, 33

Wenn nicht explizit eine Altersbeschränkung vorliegt, brauchst du nicht mal eine Begleitperson. Also kurz, ja darf man

Antwort
von tarik75861, 6

Wenn das Konzert keine Altersbeschränkung hat, darfst du mit deiner Stiefmutter auf jeden Fall rein. Da du erst 15 bist, darfst du nicht länger als 22 Uhr ohne Erziehungsberechtigten draußen sein, deshalb ist es absolut richtig, dass du deine Stiefmutter mitnimmst.

Wenn du 16 wirst, darfst du bis 0 Uhr ohne Elternteil draußen bleiben.

Antwort
von Droelfhundert, 32

Wenn deine Stiefmutter mitgeht gehts auf jeden fall

Antwort
von fulltimeblack, 26

Ab 14 kannst du bei Casper alleine rein ! Ich geh außerdem nach Hannover & Bremen 😌

Kommentar von MaraMueller1 ,

cool! 😎

Kommentar von GiiNii146 ,

Habe jetzt schon oft gelesen das man erst ab 15 alleine rein darf, warum auch immer. 

Kommentar von fulltimeblack ,

Also letztes Jahr waren ne Freundin und ich beim Castival in Hannover und sie war 14 und kam auch ohne Probleme alleine rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community