Bin ich zu klein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist nicht wirklich klein. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die könntest Du noch erreichen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Viele ausgewachsene Weltstars sind viel kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Wann  Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich  an der Genetik / den Eltern. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Wachstumsschub wirst Du sicher nicht mehr bekommen. So klein ist das nun auch wieder nicht. Ich selbst bin genauso groß und bin ganz zufrieden damit.

Tröste Dich, denn die meisten Jungs wollen keine Freundin, die größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen, das du noch wächst. oder einen Endokrinologen aufsuchen, der kann dir sagen wieviel du in etwa noch wächst.

Was anderes bleibt dir nicht.

Aber soo klein ist das auch wieder nicht, ich bin auch nur 1cm größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bist und wie alt... also wie alt bist du und männlich oder weiblich denn dan kan ich dir paar tipps geben wie du wächst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilmiyedemertzi
23.12.2015, 13:54

Ich bin weiblich und 15 hab mich eben nochmal gemessen und hbe bemerkt dass ich anscheinend vermessen habe ivh bin 1.60😬

0
Kommentar von Hilmiyedemertzi
04.01.2016, 21:21

Hast du weitere tipps
Und dankeeeeeeee😍🙋

0

Was möchtest Du wissen?