Frage von dallasgrier, 34

Zu klein/Ist das ein Unterschied?

Hallo Leute!
Ich bin 12 und 150cm groß.
Findet ihr das, dass zu klein ist?
Ich wiege auch ca. 50-51kg.
Die Kilos sieht man mir aber eigentlich nicht so an.
Wie groß wart ihr in diesem Alter?
Der Kieferorthopäde meinte ich werde noch ca. 5cm wachsen, das sagte er als er ein Röntgenbild von meiner RECHTEN Hand gemacht hat.So viel ich weiß sollte man das an der linken Hand machen.Macht das ein Unterschied?
Meine Mutter ist 158cm groß und mein Vater 183cm
Sonst sind alle aus meiner Familie groß

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Ich bin fast 17 und immernoch 1.57, es ist also echt gar nicht schlimm :D

Aber du bist erst 12, man kann noch bis 21 wachsen. Vielleicht kommt das noch :)

Antwort
von Reg1123, 32

Schon etwas klein war damals mit 12 170cm groß aber du wächst warscheinlich noch manchmal auch erst mit 17/18 weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community