Frage von barcalan, 175

Zu kleiner Penis?

Hallo klingt jetzt wahrscheinlich sehr doof aber ich bin 13 und mein penis ist im erregten zustand erst 8-9 cm (und 3 cm dick) und deshalb wollte ich fragen ob es noch wachsen wird da ich jedes mal sorgen darüber mache mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 88

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Noozix, 128

Nicht das schon wieder.. :D

Du bist 13, der Körper wächst bis 21. 8-9cm geht für 13 schon klar. Der wächst noch'n ganzes Stück also musst du dir keine Sorgen machen. 

Antwort
von 420ShiGirl, 101

Jaa du bist erst 13 dein penis ist in der wachstums phase

Antwort
von Wonnepoppen, 84

Keine Angst, das wird schon noch!

Antwort
von Ewelina14567, 88

Konzentrier dich lieber auf die deutsche Rechtschreibung & Grammatik.

Antwort
von vanillakusss, 31

Ja, es wächst noch wenn du ihn richtig nennest. Es heißt mein Penis oder der Penis. Wenn du das gute Teil nur ES nennst, wird es sich weiter verstecken.

Antwort
von eyrehead2016, 51

Du kommst gerade erst in die Pubertät -_-