Frage von koksnasi, 95

Zu kleines Kleid anziehen?

Hallo:) ich hab ein Kleid in Größe 32 das mir eig ganz gut passt, nur die letzten 5 cm des Reißverschlusses gehen nicht zu, da ich normalerweise 34-36 trage. Ich möchte das Kleid aber unbedingt anziehen und habe außerdem keine Zeit mir ein neues zu besorgen. Nun meine Frage: gibt es irgendeinen Trick sich da reinzuquetschen oder so? Eher unwahrscheinlich ich weiß, aber versuch ist es wert!

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Versuchen an den Seitennähten etwas "rauszulassen", wenn noch genug Stoff an der Nahtzugabe ist.

Antwort
von glaubeesnicht, 59

Wenn der Reißverschluß nicht zugeht, dann paßt das Kleid ganz einfach nicht.

Antwort
von Elaysa, 64

Und- wie fühlst du dich in einem zu engen Kleid? ....und erst dann wenn der Reißverschluss ganz aufplatzt?

Antwort
von Kaddy123, 64

Du könntest vielleicht eine kleine Jacke drüber ziehen :) vorausgesetzt der Reißverschluss ist hinten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten