Frage von kevin2452, 244

Zu kleines glied bitte ernst nehmen?

Hallo ich bin 14 (nächsten monat 15) Im erigierten zustand misst mein glied gerade einmal 5-6 cm... das ist für mich sehr belastend. Ich habe schon scharmhaare und "produziere" Ejakulat Sollte ich zum artzt gehen da ich mitlerweile zweifel ob es wirklch nur daran liegt das ich vlt spätpupertierend bin ...

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 37

Geh mal zu einem Arzt, am besten z ueinem Urologen, denn normal ist deine Gliedgröße nun wahrlich nicht.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Unterhosen96, 75

Du bist momentan mitten in der Pubertät und in den nächsten Jahren wird sich bei dir noch eingies tun  da unten und auch am restlichen Körper. Da brauchst du dir jetzt keine Sorgen drumm zu machen!

Antwort
von utilisatall, 152

du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Wenn die Größe sich bis du 20 bist nicht geändert hat, kannst du vielleicht zu einem Artzt gehen, aber im Moment ist das komplett normal. jeder wächst unterschiedlich schnell und genauso wächst dein Glied eben auch nicht so früh wie das von anderen. 

Antwort
von Whispersilk, 45

Hallo kevin2452,

ich kann dir nur raten "abwarten" du kannst nichts daran ändern dein Penis ist nunmal so.

Es ist zwar möglich später operativ einiges zu ändern allerdings kann er ja noch wachsen,man sagt ja bis zum 21. Lebensjahr wächst der Penis. :-)

Ich weiß wie schlimm das für dich sein kann,bin selber 15 meiner ist zwar deutlich größer allerdings kann das für einen 15 jährigen eine große Rolle spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Whispersilk

Antwort
von Bambi201264, 140

Es ist alles in Ordnung mit Dir, nur Dein Peniswachstum ist ein bisschen im Rückstand.

Er wird aber sicher noch wachsen. Mach Dir keine Gedanken.

Antwort
von FooBar1, 50

Warte ein paar Jahre. dann frag nochmal

Antwort
von Frage648, 117

Der sollte noch wachsen bist ja noch jung das kann noch bis 18/19 dauern und wenn nicht dann kannst du es auch nicht ändern :D

Antwort
von Miumi, 61

Ne also mit 15 solltest du dir da noch keine Gedanken machen. Manche männer haben eben einen kleinen penis. Jede vagina ist ja auch unterschiedlich bei frauen.
So ist das leben..

Antwort
von whisper22, 76

Welche Nationalität hast du denn ursprünglich? Zb. Als Südkoreaner wäre es fast normal ^^ 

http://imworld.aufeminin.com/story/20150130/-584965_w1000.jpg

Kommentar von kevin2452 ,

deutsch und da in deutschlan der schnitt bei 14.5 liegt...

Antwort
von MrZuverlaessig, 81

Das ist kein Problem! Der wird schon noch;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community