Frage von NetmanDerElsch, 68

Zu kleines Autoradio. Schlimm?

Ich wollte mir ein neues Radio für meinen Golf 3 kaufen. Das Radio ist in der Höhe perfekt, sowie auch die Tiefe. Aber in der Breite ist das Radio viel zu klein.
Das Display wiederum ist so groß, dass dort kein Spalt mehr zu sehen ist.

Meine Frage ist nun ob das Radio hin und her wackeln wird und sich mit raus ziehen lässt, wenn ich einen Stecker abziehe oder ob dies kein Problem ist?

Antwort
von Autokurz, 26

Wie wäre es mit einem Einbaurahmen? Gibts als Zubehör für ein paar Euros. Vorteil davon, Radio ist fixiert und keine Basteleien notwendig

Antwort
von Interessierter7, 42

passt es in den schacht ohne hervorzulugen oder reinzufallen ? Passen die Anschlüsse ? Dann geht es. Wenn es blöd aussieht, dan nicht.

Kommentar von NetmanDerElsch ,

Hallo!
Danke für die Antwort!
Ja, es würde perfekt rein passen. Nur halt die breite hat mir bedenken gemacht. Weil ich dachte das es an der Seite nirgendwo einrasten kann?

Kommentar von Interessierter7 ,

das macht nuix ! Stört dich der spalt, dann kannst dir einfach aus irgendetwas (Stück Plastik o-ä.) ne Blende bauen. Viel Spaß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten