Frage von Anon007, 605

Zu Kleiner Penis- Dringend Hilfe benötigt?

Schönen Guten Tag. Ich weiß nicht, ob die art dieser Frage hier gewünscht ist. Falls nicht, bitte ich dies zu verzeihen, und sie zu löschen. Ich möchte aber anmerken, dass diese Frage ernst gemeint ist, und ich darunter sehr leide.

Also. Wie man es in der Bezeichnung schon lesen kann, bin ich mehr als unzufrieden mit meinem Penis. Ich muss dazu sagen, dass an mir alles ganz normal ist. 23 Jahre, 1,82 Groß und 80 KG Schwer. Also alles recht normal, bis auf mein Penis.

Mein penis ist in Normalzustand 6 CM Groß, dazu habe ich eine recht lange vorhaut mit 2 cm, was meinen Penis natürlich auch nicht gerade Hübsch macht.

In,, Hartem '' Zustand ist er Ca. 11Cm Groß. Dick ist er auch nicht, aller höchstens 2 Cm. Zudem halte ich beim Sex auch nicht lange durch, was das nächste Problem ist.

Leider plage ich mich damit schon mein ,, Ganzes Leben '' damit rum. Ich habe deswegen auch Depressionen gehabt und habe sogar eine Reha gemacht. Ich habe durch meinen Penis auch absolut kein Selbstwert schätzungsgefühl. Ich leide darunter, und ich kann so nicht damit umgehen. Ich Muss was verändern. Ich traue mich auch dadurch keine Frauen anzureden. geschweige den zu flirten oder Sex zu haben. Ich hatte zwar schon Sex, und meine EX Freundin meinte er wäre Okay, und habe auch schon eine entjungfert ( hatte danach geblutet) , aber es geht darum, dass er MIR passt. Ich möchte endlich wieder normal denken können und nicht meine Angst und sorgen an diesem Thema abhängig machen. Ich bitte dringenst um Hilfe, egal in welcher Art. Ich bin für jeden Tipp und jede Antwort Dankbar.

Antwort
von voayager, 299

Sei womöglich froh drum, den wenn du auf eine Frau stößt, die einen großen Kitzler hat, dann ist der Größenunterschied nur mehr all zu groß. Ggf. freut sich die Besitzerin einer großen Klitoris, da sie so nun besser abschneidet. Möglich dass sie in sich rein murmelt, "Gott sei Dank, nun stehe ich so mit meinem neuen Freund, der nur ein kleines Stietzchen hat, ganz gut da." Also günstigstenfalls läuft das dann möglicherweise so. Andernfalls git Folgendes: Es ist egal wie groß er ist, Hauptsache er paßt rein.


Antwort
von TomMike001, 116

Manchmal ist weniger mehr. Es gibt auch Frauen und Männer, die auf einen kleinen Penis stehen. Ich finde einen kleinen Penis auch schöner, meine Partnerin ebenfalls.

Zudem kommt es auch immer auf die Techniken und Praktiken beim Verkehr. Letztendlich wirst Du Dich damit abfinden müssen. Also nicht verzweifeln, auch wenn sich das für einen Aussenstehenden immer leicht sagt.

Antwort
von ladypinky87, 325

Um eine Frau zu befriedigen reichen 10 cm....eine Scheibe ist nicht so tief und besteht aus vielen Muskeln somit passt sie sich an deinen Penis an.

Versuch doch mal eine Pumpe...dadurch wird ja mehr Blut gepumpt und wird etwas größer aber auch sensibler....und Übung macht den meister

Kommentar von Fellknoelchen ,

Das ist eine von Männern erfundene Lüge dass die Größe keine rolle spielt. Die spielt sehr wohl eine rolle, den das geilste Gefühl für eine frau ist wenn der Mann am Muttermund anstößt aber der mit seinen 10 cm schafft das sicherlich nicht.

Kommentar von ladypinky87 ,

Natürlich gibt es solche Frauen aber dies kann auch schmerzhaft sein was nicht jede Frau toll findet.Die Position also sie tiefe der Gebärmutter ändert sich im Laufe des Zyklus.

Während des Eisprungs ist sie leicht erreichbar und selbst mit dem Finger fühlbar egal an welchem Tag des Zyklus.

Nicht die größe macht es sondern die Technik. So meine Meinung und Erfahrung.

Antwort
von Emoqirl, 223

Wenn ich meine gewisse Meinung beigeben darf... eine gewisse Größe ist wichtig... der Rest macht die Technik... zu lang ist auch doof.. x) mach dir keinen Kopf. Du machst dir selber nur Angst vor allem und störst dich an allem - das hilft dir gar nicht, es wird genau das dann eintreten, wovor du Angst hast, mit dieser Einstellung x)

Antwort
von mychrissie, 176

Wenn Du bei deiner Selbstdefinition um Deinen Penis kreist, dann würdest Du das auch tun, wenn er größer wäre. Führst Du eigentlich immer ein Bandmaß mit Dir?

Dir fehlen keine Zentimeter sondern Selbstbewusstsein. Frauen sind gar nicht so erpicht auf Penislänge, wie viele Männer glauben. Sie schätzen einfallsreiche Liebhaber weit mehr als Rammler, die mit Riesenhämmern einfach nur stoßen, bis sie selbst fertig sind und dann grunzend in die Kissen zurückfallen und einpennen. Guten Sex macht man nicht nur mit dem Penis, sondern mit Händen, Fingern, Zunge, Lippen und vor allem mit viel Fantasie.

Antwort
von Schelly12, 306

Das sollte wirklich kein Hindernis für dein Sexleben sein. Mein Ex Freund hatte einen 10 cm Penis und mit ihn hatte ich aber bis jetzt den besten sex. Es kommt nicht auf die Größe oder den Umfang an ! Jeder ist schön so wie er ist! Und wegen so etwas solltest du dich nicht schämen und denk auch daran andere Männer haben noch kleinere dagegen bist du dann wieder gut bestückt!
LG

Kommentar von Anon007 ,

Hallo, Danke für den Kommentar, allerdings geht es auch um mich, denn ich kann damit nicht umgehen. Da rückt die Frau sogar für mich in den hintergrund, denn es soll mir damit gut gehen, ich hoffe du verstehst was ich meine. 

Kommentar von Schelly12 ,

Dann musst du lernen dich selber so zu lieben wie du bist! Ich weis das ist schwierig aber es wird dann sicher auch dein Selbstbewusstsein stärken :)

Antwort
von carnival, 284

Hallo Anon007,

ich gehe in die Andrologie Abteilung der UK Münster die haben sich auf solche und ähnliche Probleme spezialisiert. Ich bin dort wegen eines anderen Problem in Behandlung. Du kannst auch in deiner Stadt zum Arzt gehen am besten zum Urologie/ Andrologie. Der Androloge ist soetwas wie der Frauenarzt, nur für den Mann.
LG Carnival

Kommentar von Anon007 ,

Danke, wird wohl die beste Entscheidung sein. 

Kommentar von carnival ,

Nachtrag : Ich habe gesehen, dass viele Antworten einfach nur dumme Sprüche waren. Wenn du dir einen Termin in der Andrologie holst, wirst du mit etlichen Wochen Terminvorlaufzeit rechnen müssen. Denke einfach daran, solche Probleme gibt es wohl öfters als man glaubt. Weiterhin alles Gute und Frohe Ostern. LG Carnival

Antwort
von dutch888, 239

wenn du dein Selbstwert an deinem Penis bestimmst und ihn damit festkettest bist du verloren. Gewöhn dir das ab, dann kann man dir helfen.

Wenn du im bett nicht gut klar kommst liegt das nicht an deinem penis, sondern an dir- und das kann man bessern. Man kann üben später zu kommen und seine Fähigkeiten steigern. Ich habe keine solche Probleme, aber es gibt genug Frauen die sagen dass die größe zweitrangig nach den Fähigkeiten ist^^ Sei nicht so oberflächlich auf eine Kleinigkeit fixiert.

und nein, das sollte kein Wortwitz werden.

Antwort
von tabuthemen, 264

Also 11cm reichen völlig aus - so viel sei gesagt. Ich würde mir deshalb keine großen Gedanken machen. Das sind ca. 3cm unter dem Durchschnitt, andere sind dafür 3cm größer. Solange du keine Probleme beim Sex hast ist das völlig ok, es funktioniert ja alles. Wegen dem Zufrühkommen würde ich trotzdem mal mit einem Urologen sprechen, wenn es dich wirklich stört.

Kommentar von Fellknoelchen ,

Das ist eine von Männern erfundene Lüge dass die Größe keine rolle spielt. Die spielt sehr wohl eine rolle, den das geilste Gefühl für eine frau ist wenn der Mann am Muttermund anstößt aber der mit seinen 10 cm schafft das sicherlich nicht.

Die perfekte Größe ist so 15-16 cm (also durchschnittlich) zu groß ist such schlecht...

Kommentar von tabuthemen ,

Achso? In der Vagina selbst befinden sich fast keine Nerven. Das "geilste Gefühl" liegt wohl im Auge des Betrachters, für die meisten ist es sicherlich nicht am Muttermund.

Eine Zunge ist auch keine 10cm lang, trotzdem fühlt es sich toll an. Es gibt keine einheitliche feste Größe, die perfekt ist. Größe spielt insofern eine Rolle, dass man es mit 2cm wohl nicht schafft, eine Frau zu befriedigen. Bei der Dicke kann ich dir begrenzt zustimmen.

Schön, dass du es so empfindest, du kannst deine Präferenzen aber nicht pauschalisieren. 

Antwort
von TheFreakz, 216

Also ich muss sagen, ein großer Penis wäre mir zu viel :)
Ich mag eher kleinere Penisse mehr und Männer, Die wissen wie man ihn einsetzt (ich habe einen Freund und ich habe&hatte nur mit ihm Sex) als Typen, die 23cm haben und einen Schmerzen zufügen!

Ob Du es glaubst oder nicht, viele Frauen mögen keine großen Penisse, so wie viele Männer keine großen Brüste mögen :)

Kommentar von xxxlx ,

Ist halt nur ein Spruch bitte nicht ernst nehmen sondern drüber lachen. Aber es beschreibt das was Du sagst.

Spruch: Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück.

Antwort
von Latte222, 6

Ha Opfer ich hab 17cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community